#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode später trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode später trotz Pille?

    Guten Tag,
    ich hatte vor ein paar Wochen (etwa 2) ein mal ungeschützten GV. Ich nehme aber Die Pille. Nun habe ich sonst immer die Abrruchblutung in der Nacht bekommen, heute aber nicht. die Pille habe ich immer genommen, mal 5 Stunden später, aber das ist ja kein Problem oder?

    Ist das jetzt schon Grund zur Sorge, wenn ich die Blutung sonst IMMER in der Nacht bekommen habe?


  • Re: Periode später trotz Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode später trotz Pille?

      Auch wenn heute schon der 4. Tag nach der letzten pilleneinnahme ist? Weil sonst habe ich sie immer in der nacht vom 3. Auf den 4. Tag bekommen.....Kann die Wirkung durch irgendwas (wie die hitze) herabgesetzt werden?

      Kommentar


      • Re: Periode später trotz Pille?

        Der Verlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren.

        Kommentar



        • Re: Periode später trotz Pille?

          Also ist das Risiko einer Schwangerschaft gering?

          Kommentar


          • Re: Periode später trotz Pille?

            Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

            Kommentar


            • Re: Periode später trotz Pille?

              Ich habe mittlerweile meine Periode bekommen, jedoch nur eine sehr schwache im Vergleich zu den letzten Malen. Kann das nicht auch theoretisch eine Einnistungsblutung sein?

              Kommentar



              • Re: Periode später trotz Pille?

                Nein, das ist kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X