#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Guten Tag liebe Damen und Herren,

    folgendes..
    heute den 27.08.19 habe ich meine Pille vom 26.08.19 gegen 2 Uhr morgens ausgebrochen. Meine einnahmezeit betrug am 26.08.19 23:20 Uhr ungefähr.

    Ich bin im Moment am 2ten Tag der dritten Woche angelangt. Nun hatte ich am 25.08.19 GV und frage mich nun ob ein schwangerschaftsrisiko besteht?

    Sollte ich jetzt ohne eine Pille nachzunehmen schlafen gehen und ab morgen meine letzten 5 pillen wie gewohnt zur richtigen Uhrzeit einnehmen? Ich würde dann keine pillenpause machen, sondern gleich nach dem Blister einen neuen anfangen?



  • Re: Pille erbrochen

    Oder soll ich jetzt einfach eine Pille nachnehmen (habe die Pille ja erst vor 3 Stunden erbrochen) und dann normal zur Pause?

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Hallo,

      Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Nun habe ich heute um 5:31 Uhr die Pille nachgenommen. Laut blister fehlt mir ja jetzt eine vom 27.08.19 da ich diese als Ersatz für den 26.08.19 nochmal genommen hab. Gehe ich trotzdem nicht zur Pause?

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen

          Lassen Sie einfach die Pause aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X