#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo alle zusammen, ich habe echt ein Problem im Moment.

    Also ich nehme die Pille „Dienovel“ und habe am Mittwoch nach der Pillenpause wieder angefangen mit einem neuen Blister.

    Jetzt zu meinem Problem
    Ich nehme die Pille um 23 Uhr ein, seltener etwas später, und gestern so um etwa 14/15 Uhr hatte ich breiigen Stuhl. Das ging dann noch einige male am Tag so und am Abend um etwa 20 Uhr hatte ich dann schon wässrigen Stuhl. Meine Pille habe ich dann wie gewohnt um 23 Uhr wieder eingenommen, jedoch blieb sie vielleicht eine Stunde drinne.. Habe sofort eine weitere Pille nachgenommen und bin ins Bett gegangen. Hatte aber dann schon wieder das Gefühl dass ich muss, bin jedoch nicht gegangen weil ich nicht wollte das die Pille wieder „rauskommt“, erst am Morgen dann um 9 Uhr. Theoretisch gesehen, wäre der Schutz ja noch da? Den Rest des Tages hatte ich auch noch ein paar mal..
    Habe dann eben die Tablette Loperamid elac genommen ( ca 20uhr), die ja auch keine Auswirkungen haben sollte?

    Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob mein Schutz denn noch vorhanden ist oder nicht ??

    Freue mich über schnelle Antworten und eure Hilfe !!

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille & Durchfall

    Der Schutz besteht. Es besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X