#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich habe das Gefühl meine Pille könnte nicht richtig gewirkt haben. Eigentlich habe ich sie immer genommen aber nun habe ich Schwangerschaftsanzeichen. Mein Freund und ich verhüten eigentlich doppelt das heißt Pille und Kondom. Nun sind uns schon ein paar mal Kondompatzer passiert bei denen ich aber meinte sie seien nicht schlimm da wir ja zusätzlich mit Pille verhüten. Ich kann mich nicht erinnern eine Pille vergessen zu haben aber vielleicht hat sie ja aufgrund von Hitze oder sonst was nicht gewirkt. Am 11. 08 hatten wir glaube ich einen Kondompatzer bei dem es sein könnte dass was passiert ist. Nun muss ich dauernd auf die Toilette, Meine Brüste schmerzen und so meiner Meinung größer geworden. Ich sehe nun dass meine Brustwarzen echt dunkel geworden sind und dass auf de Vorhöfen kleine Düsen entstehen. Zudem sehe ich die Adern durch die Haut der Brüste. Auch ist mein Körper in letzter Zeit echt komisch und ich habe tierische Panik schwanger zu sein. Habe am Donnerstag den 29. 08 nun einen fa Termin. Doch bis dahin halte ich es nicht mehr aus. Habe einen Frühtest zuhause. Ich weiß allerdings meinen Es nicht mehr und habe ja keinen normalen Zyklus durch die Pille. Kann ich den Frühtest auch morgen schon (15 Tage nach Gv) machen oder ist das noch zu früh und kann die Fa durch einen Bluttest schon 18 Tage nach GV feststellen ob ich schwanger bin? Mache mir wirklich Sorgen.


  • Re: Schwanger?

    Machen Sie morgen den Test, dann ist er auch 100% sicher, da schon 16 Tage seit dem GV vorbei sind.
    Auch ein Bluttest ist dann schon aussagekräftig.
    Ich gehe aber aufgrund Ihrer Fallbeschreibung nicht von einer Ss aus.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Es sind allerdings erst 15 Tage nach dem Gv und die Spermien können ja nach dem Sex auch bis zu 5 Tage im Körper bleiben oder? Ich mache mich tierisch verrückt ich renne alle halbe Stunde aufs Klo meine Brüste Plätzen fast und dennoch kann ich mir nicht vorstellen einen Einnahmefehler bei der Pille gemacht zu haben. Ich hoffe ich kann dem Test morgen vertrauen ich mache mich total verrückt

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Morgen sind es dann doch aber 16 Tage nach dem GV.
        Da sind die 5 Tage "Spermien im Körper" schon "dabei.
        Wie gesagt, gehe ich auch nicht von einer Ss aus. Vielleicht sollten Sie sich selbst und der Pilleneinnahme einfach versuchen mehr zu vertrauen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Rechnet man nicht ab dem 12 dann einen Tag nach dem GV?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            War nur unsicher weil auf dem Test stand ab 19 Tagen nach GV anzuwenden aber ich hoffe dann geht er auch schon morgen. Einfach das ich fürs erste beruhigt bin und am Donnerstag habe ich dann beim fa ja die komplette Sicherheit

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Oder sehe ich das falsch Katzenauge & Herr Doktor.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Kann ich den Test morgen früh nach 15/16 Tagen nach GV machen und ihn vertrauen? Nur damit ich vor dem Fa Termin schon etwas beruhigt bin

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Sie können den Test morgen früh machen.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    Ok danke dann

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?

                      .. hoffe ich für Morgen mal das Beste. Mein Körper zeigt mir eindeutige Schwangerschaftssignale aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Pille nicht gewirkt haben könnte ..aber man weiß ja nie. Ich meine die Brustwarzen werden immer dunkler und empfindlicher und so oft bin ich noch nie auf die Toilette gerannt am Tag. Hab echt Panik vor morgen früh

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger?

                        Ich hatte die Pille auf der Fensterbank einen Tag lang liegen und da hat bestimmt auch ordentlich die Sonne daraufgeschienen deshalb mache ich mir jetzt Sorgen dass sie nicht mehr gewirkt haben könnte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X