Und zwar hatte ich am Sonntag das letzte Mal ungeschützten Sex, seit gestern allerdings durchweg Durchfall aufgrund einer Magen-Darm-Grippe. Gestern habe ich die Pille ganz normal um ca. 21 Uhr genommen, den Durchfall habe ich daraufhin erst knappe fünf Stunden später wieder bekommen, also habe ich keine zusätzliche Pille genommen.
Heute, also am Mittwoch, allerdings habe ich die Pille wie gewohnt genommen, eine knappe Stunde später allerdings wieder Durchfall gehabt. Also habe ich mir jetzt nochmals eine Pille aus dem Ersatzblister genommen, allerdings schätze ich, dass es sein könnte, dass ich bald darauf wieder Durchfall bekommen könnte.
Und da ich erst in der ersten Einnahmewoche meines Blisters bin (5. Tag) habe ich ein wenig Angst, das ganze könnte irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen.
Also, könnte mir vielleicht jemand empfehlen, wie ich am besten reagieren soll, wenn ich jetzt nochmal Durchfall bekomme die Pille dann sozusagen komplett „vergessen“ habe. Ich mache mir wirklich große Sorgen
Kommentar