#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man eine SS ausschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man eine SS ausschließen?

    Guten Morgen.
    ich werde noch verrückt...
    ich habe letzten Monat nur 20Tage die Pille (Evaluna30) eingenommen und bin statt Freitag schon Donnerstag in die Pause gegangen.
    Hatte daraufhin einen Tag früher die Abbruchsblutung. Ich habe dann nach 7 Tage die Pille wieder eingenommen (Donnerstag 1.Tag) und 21 Tage genommen. Jetzt sollte meine Blutung eigentlich seit gestern einsetzen, habe jedoch seit Sonntag nur ein bis zwei Tropfen Blut im Tampon. Heute morgen war ein Strich am OB dunkelgrau bis schwarz verfärbt. Hinzukommt, dass ich ein Druck im Unterbauch -meistens nach dem Essen- verspüre. Mache mir jetzt schon seit Sonntag sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
    kann die schwache, fast ausfallende Blutung ein Hinweis darauf sein oder kann dies auch von meinem Sorgen und der Angst um eine mögliche Schwangerschaft sein?


  • Re: Kann man eine SS ausschließen?

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann man eine SS ausschließen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe heute Mittag meine Blutung bekommen

      Kommentar

      Lädt...
      X