#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wasser

    hey ich hab eine Frage .. ich war gerade mit Freunden auf einem Festival und ich musste meine Pille nehmen . Wir hatten mir eine Wasserflasche . Das Wasser war einen Tag alt und stank etwas nach Rauch (manche waren Raucher, die daraus davor getrunken haben) ich habe einen Schluck davon genommen weil ich die Pille nicht ohne Wasser schlucken möchte . Ich hab das einmal gemacht und es war mir unangenehm . Beeinträchtigt das komische Wasser der Schutz ?


  • Re: Pille und Wasser

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X