#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose

    Sehr geehrtes onmeda Team,

    Ich wurde am Donnerstag den 1.8.19 unter Vollnarkose operiert, der Blinddarm wurde mir laparoskopisch entfernt. Am Sonntag den 28.7 hatte ich Geschlechtsverkehr. Besteht nun ein Schwangerschaftsrisiko? Zum Zeitpunkt der Operation war ich in der 2. Woche, am 1.8. das war die 10. Pille. Heute habe ich eine Zwischenblutung bekommen, darf ich nun, 6 Tage nach der Operation, Tampons nehmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    wenn keine antibiotische Behandlung erfolgte, gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.
    Ich würde eher zur Verwendung von Binden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Vollnarkose

      Vielen Dank! Leider wurde mir nicht gesagt, ob ich Antibiotika bekommen habe. Ab wann dürfte ich wieder Tampons verwenden?

      Kommentar


      • Re: Pille und Vollnarkose

        Sie sollten die Nachuntersuchung abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X