ich würde gerne wissen ob es möglich ist nach 13 Tagen in die Pillenpause zu gehen. Ich dachte ich hätte die Pille noch für einen ganzen Monat, leider habe ich aber nur noch meine Notfall packung die nur noch 13 Pillen hatte. Ich habe leider nicht die möglichkeit vor montag eine neue Packung zu bekommen. Am donnerstag würde ich die letzte Pille (13. Pille) nehmen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pillenpause nach 13. Pille
Einklappen
X
-
Pillenpause nach 13. Pille
Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist nach 13 Tagen in die Pillenpause zu gehen. Ich dachte ich hätte die Pille noch für einen ganzen Monat, leider habe ich aber nur noch meine Notfall packung die nur noch 13 Pillen hatte. Ich habe leider nicht die möglichkeit vor montag eine neue Packung zu bekommen. Am donnerstag würde ich die letzte Pille (13. Pille) nehmen.Stichworte: -
-
-
Gast
Re: Pillenpause nach 13. Pille
Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, dann ist das so ...
Besser wäre es aber mehr als 13 Pillen zu nehmen ... Sie sollten dann auch unbedingt bis zur Blutung zusätzlich verhüten.
-
-
Gast
Ein ganz minimales Risiko besteht, da Spermien im Zweifel bis zu 5 Tagen überleben können. Daher kann man ein Risiko nicht zu 100% ausschließen.
Kommentar
-
Gast
Gern geschehen und viel Glück
Kommentar
-
Kommentar