Bei mir gab es eine Vorfall, der mich jetzt gerade ein bisschen verunsichert, deshalb wollte ich es schildern und Mal nach der Meinung fragen.
Vor ca. Zwei Wochen musste ich mich Mal nachts übergeben. Ich hab da sehr spät noch gegessen, weil ich viel unterwegs war und dann ist mir plötzlich schlecht geworden, ich musste mich übergeben und dann war alles wieder gut. Bisher ist auch nichts mehr gewesen und mir war sonst auch nicht mehr komisch. Ich hatte Mal vor ein paar Tagen ein bisschen halskratzen, aber sonst ist alles gut. Zu dem Zeitpunkt als ich mich übergeben habe, ging es mir sonst bis auf den wahrscheinlich wenig vorhanden Schlaf eigentlich auch gut.
Ich hab in der Woche davor meine Tage gehabt. Vielleicht waren sie minimal schwächer, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich währenddessen auch ein paar mal Sex hatte und da werde die Tage bei mir auch immer etwas schwächer währenddessen und bis kurze Zeit danach. Jedenfalls hab ich genauso lange geblutet wie sonst und wegen dem Sex kann ich nicht einschätzen, ob sie tatsächlich schwächer waren oder so. Ich habe auf jeden Fall auch so dunkelrote "fladendinger" ausgeblutet und so.
die kompletten Wochen von meinem letzten Tagen bis zu meinen vorletzten Tagen, die normal waren, hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mehr, seit da nur noch vor meinen vorletzten Tagen.
Ich hab die Pille auch nie vergessen oder zu spät genommen oder ähnliches. Wenn dann war ich Mal innerhalb der vier Stunden auf dem Klo, aber mein Stuhl war normal und das macht ja dann nichts, soweit ich weiß.
Ich hab mir nur noch Mal viele Gedanken darüber gemacht und wollte jetzt hier um eine Meinung fragen, ob ich mir vielleicht tatsächlich Sorgen machen muss, oder ob es unbedenklich klingt.
Vielen Dank!
Kommentar