#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten Test notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten Test notwendig?

    Hallo, ich war neulich in einem Bordell. Beim Überziehen des Kondoms hat die "Professionelle" für ca 2-3 Sekunden meine Eichel mit der Hand stimuliert. Ich weiss nicht wo sie davor ihre Hände hatte. Ich habe im Internet gelesen,dass man auch durch Handjobs Geschlechtskrankheiten einfangen kann. Sollte ich mich wegen diesem Vorfall testen lassen?Danke im Vorraus


  • Re: Geschlechtskrankheiten Test notwendig?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X