#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe meine Tage bis Samstag gehabt und am Sonntag hatte ich ungeschützten Sex. Am Montag nahm ich meine Pille wie gewöhnlich und am Dienstag auch. Mittwoch habe ich sie vergessen und am Donnerstag habe ich beide erst am Nachmittag genommen ob wohl ich sie eig immer in der Früh nehme. Was soll ich jetzt tun und muss ich mir sorgen machen dss ich schwanger sein könnte?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, bis morgen wäre noch die Anwendung der "Pille danach" möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Muss ich mir große sorgen machen wenn nicht

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Wenn Sie nicht die Pille danach nehmen, besteht halt ein Ss-Risiko.
        Ob Sie in der Tat aber schwanger geworden sind/werden bleibt dann abzuwarten ..

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ich habe auch kurz nach dem Sex geblutet. Verringert das vlt die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Nein, das hat damti nicht zu tun ....

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Ich habe jetzt auch in letzter zeit ein bisschen Verdauungsprobleme und einmal hatte ich Bauchweh unf
              ​​​​

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Bin ich kurz vor meiner Menstruation

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Wenn du dir Sorgen machst, kannst du jetzt einen Schwangerschaftstest machen, der Verkehr ist ja schon fast drei Wochen her. Aber ansonsten immer gleich zum Arzt, Pille danach ist viel weniger schlimm als das Risiko!
                  Nimmst du Minipille oder "normale"? Bei der Minipille ist das Risiko beim vergessen glaube ich höher...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X