#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflusst die Pille danach die Wirkung von der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflusst die Pille danach die Wirkung von der Pille?

    Guten Tag,

    ich habe meine Pille in der ersten Woche nach der Pillenpause vergessen. Also habe ich mir die Pille danach geholt und meine normale Pille dann wieder rechtzeitig und regelmäßig eingenommen (ohne einen Fehler). Meine Frage ist jetzt:
    Beeinflusst die Pille danach die Wirkung von der normalen Pille?
    Oder greift auch hier wieder die Regel, nach siebentägiger korrekter Einnahme der Pille bestehr wieder Empfängnisschutz?

    Danke für die Antworten
    J


  • Re: Beeinflusst die Pille danach die Wirkung von der Pille?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X