#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika Azithromycin 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika Azithromycin 500

    Hallo!
    Meine Frage: Und zwar habe ich am 25.07. ein drei tägiges Antibiotika (Antibiotika Azithromycin 500 mg) verschrieben bekommen und habe am 25.07. abends meine letzte Pille relativ zeitnah mit dem Antibiotika genommen. Dann hab ich jetzt die Pillenpause momentan bis Freitag. Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Also wann wirkt meine Pille wieder normal?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Antibiotika Azithromycin 500

    *Ich nehme die Maxim Pille seit etwa zwei Jahren‘

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika Azithromycin 500

      Hallo,

      Azithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X