#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3 Woche

    Hallo.
    ich habe am Freitag Abend vergessen meine Pille zu nehmen. Habe es am nächsten morgen bemerkt aber da waren die 12 Stunden schon überschritten habe dann die vergessene Pille nachgenommen. Habe am Samstag Abend dann wie gewohnt meine nächste Pille genommen. Hatte dann am Sonntag Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe im Internet gelesen das wenn ich die danach sofort mit der nächsten pillenpackung anhänge der Schutz weiterhin besteht. Also war ich als ich umschützen geschlechtsverkehr nun geschützt?

    Liebe grüße!


  • Re: Pille vergessen 3 Woche

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3 Woche

      Hallo Hr. Schäufele,

      ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche und habe gestern meine Pille vergessen. Diese hab ich heute (mehr als 12 Stunden später) nachgenommen.
      Kann ich nun trotz der nachgenommenen Pille die Pillenpause vorziehen und gestern den 1. Tag der Pillenpause sehen? Bin ich trotzdem noch geschützt?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3 Woche

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X