#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essig und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essig und Implanon

    Hallo,

    Kann die verhütende Wirkung des Implanons durch Essig bzw. Essigsäure beeinträchtigt werden?
    Ich habe eine Fliegenfalle mit Essig(-säure) aufgestellt und nicht bemerkt das ich etwas Essig an den Händen hatte und dann an einigen Körperstellen Essig verschmiert bis ich es bemerkt habe.
    Und würde es die verhütende Wirkung beeinträchtigen, wenn Essigsäure an die Stelle des Inplanons oder leicht in dem Mund kommt?

    Mfg



  • Re: Essig und Implanon

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X