#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille Stuhlgang zurückhalten und Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille Stuhlgang zurückhalten und Aufstoßen

    Guten Abend. Ich habe um 21:00 die 16te Leios genommen. habe kurz danach Bauchschmerzen bekommen und muss eigentlich aufs Klo. Werde aber davor und Bett gehen und erst gegen 6:00 aufstehen und dann aufs Klo gehen. Außerdem habe ich ab 21:30 etwas Magensäure im Mund gehabt und der Geschmacks geht auch nicht mehr weg. Ich weiß nicht ob ich mich übergeben habe, aber das hätte ich vermutlich bemerkt. Wirkt die Pille noch und wirkt sie auch durchgehend durch Pause und den folgenden Zyklus?


  • Re: Antibabypille Stuhlgang zurückhalten und Aufstoßen

    Es könnte auch sein, dass beim Aufs Klo gehen jetzt schon etwas mittagsgekommen ist oder mittagskommen könnte

    Kommentar


    • Re: Antibabypille Stuhlgang zurückhalten und Aufstoßen

      Etwas mittagsgekommen?

      Wenn du keinen Durchfall hast, also definitiv auf dem Klo flüssigen Stuhl hattest und wenn du nicht erbrochen hast, also wirklich aus dem Magen in die Schüssel, dann hast du weder Durchfall noch erbrochen und von daher wirkt auch die Pille.

      Kommentar


      • Re: Antibabypille Stuhlgang zurückhalten und Aufstoßen

        Autokorrektur mitrausgekommen
        danke

        Kommentar


        Lädt...
        X