#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erste Woche vergessen, aber nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erste Woche vergessen, aber nicht nachgenommen

    Hallo,
    ich habe die 4. Pille des blisters nach der Pause vergessen und habe diese nicht nachgenommen, sondern wie gewohnt erst am nächsten Tag wieder. Bin ich hier dennoch nach 7tagen wieder sicher oder sollte ich lieber noch eine weitere Woche zusätzlich verhüten weil ich die vergessene Pille nicht nachgenommen habe?
    (Habe sie nicht nachgenommen weil ich es erst am darauffolgenden Abend gemerkt habe und zwei Pillen auf einmal nehmen, da war ich mir nicht ganz sicher)

    Liebe Grüße


  • Re: Pille erste Woche vergessen, aber nicht nachgenommen

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X