#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmgrippe

    Guten Morgen,
    mich befinde mich zurzeit in der dritten Einnahme Woche (also „gefährlich“)
    ich hatte jetzt einen ganze Nacht lang viel Erbrechen und Durchfall, am Morgen des nächsten Tages auch noch etwas. Und heute am 3. Tag noch etwas Durchfall.
    Die Pille war immer mindestens 5 Stunden „drinnen“ also ohne Erbrechen und Durchfall in dem Zeitraum.


    kann ich davon ausgehen das da alles noch geschützt ist? Oder ist die Darm Flora da schon geschädigt und nichts hilft mehr? Also könnte da Rückwirkend was geschehen sein?

    Mfg


  • Re: Magendarmgrippe

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X