#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring mehr als drei Stunden ausserhalb in der letzten Anwendungswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring mehr als drei Stunden ausserhalb in der letzten Anwendungswoche

    Undzwar geht es darum,dass mein Nuvaring von Samstag auf Sonntag Nacht mehr als drei Stunden ausserhalb war,so dreieinhalb bis vier Stunden.Montag ,also heute Abend hätte ich den Ring entfernen sollen, habs aber gestern Abend gemacht,weil ich mich um einen Tag vertan habe.Meine Frage jetzt :ist es wahrscheinlich , dass ich schwanger bin oder nicht?(habe mit meiner Ärztin schon übers einfügen gesprochen,diese sagte mir jedoch nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht)


  • Re: Nuvaring mehr als drei Stunden ausserhalb in der letzten Anwendungswoche

    Aber eigentlich nicht,da ich ihn ja eh hätte heute rausnehmen müssen oder?Nur mich verwirrt es , da es heisst ,wenn der Ring mehr als drei Stunden ausserhalb war soll man ihn mindestens sieben Tage am Stück wieder drin lassen.Meine Fa meinte ich solle warten und wirkte ganz entspannt.Bitte um schnelle Antwort )

    Kommentar


    • Re: Nuvaring mehr als drei Stunden ausserhalb in der letzten Anwendungswoche

      Hallo,

      Sie sollten den Samstag als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X