#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich habe in der letzten Pillewoche (ca tag 16) meine Pille vergessen. Laut Verpackungsbeilage hab ich dann beschlossen die Pille durchzunehmen. Seitdem habe ich nun seit 11 Tagen Schmierblutungen die stärker wurden mit leichten Schmerzen.
    Besteht trotzdem ein Pillenschutz? Ich habe sie aufjedenfall schon länger als 7Tage korrekt genommen.
    Muss ich mir Sorgen machen wegen den Blutungen?
    Ich freue mich auf Antworten.


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Danke für die Hilfe. Ich habe die Pause eingelegt. Bin ich dadurch immernoch geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X