#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten auch wenn Kondom intakt ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten auch wenn Kondom intakt ist?

    Hallo,

    wenn man immer mit Kondom verhütet hat und es immer heil war bzw nie geplatzt ist sowie auch die richtige Größe für den Mann hatte kann man dann auch sicher von Geschlechtskrankheiten ausschließen?

    Ich hatte nur einen Fall gehabt wo das Kondom beim rausziehen des Gliedes in meiner Scheide steckengeblieben ist aber nicht wirklich tief, eher die Hälfte oder der Kopf war noch drinne aber müsste ich mir bei soetwas Sorgen machen? Das Kondom war heil.

    Danke im Vorraus.

    MfG
    ​​​


  • Re: Geschlechtskrankheiten auch wenn Kondom intakt ist?

    Hallo,

    hier besteht kaum ein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X