#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Guten Tag,

    seit Montag leide ich an einem dicken Bauch (der sich nicht aufgebläht fühlt) und sich fast gänzlich einziehen lässt. Ich habe morgens sowie abends ständig Bauchschmerzen (sowohl im Unter-als auch im Oberbauch). Der Harndrang ist stärker geworden. Ich habe einen milchig weissen Ausfluss. Auch begleitet mich starke Müdigkeit sowie eine leichte vaginale Pilzinfektion.
    Ich nehme die Schweizer Pille Marvelon seit mehreren Monaten fehlerfrei ein und habe vor 2,5 Wochen meine Entzugsblutung erhalten, die stark war. Trotzdem deuten all die oben beschriebenen Zeichen daraufhin, dass ich schwanger bin. Kann das sein?

    Danke im Voraus für das Weiterhelfen!
    beste Grüsse
    V


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, ich würde zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo,
      ich habe eine recht verzwickte Lage. Ich hatte mich von meinem Partner zeitweise getrennt und hatte im Zeitraum vom 19.04.19 - 28.04.19 GV mit einem Mann. Zu der Zeit nahm ich die Pille und übersprang auch meine Periode am 3.05.19 habe ich dann jedoch die Pille abgesetzt und eine Pillenpause eingelegt. Hatte dann am 15.05.2019 - 20.05.2019 wiederum Sex mit meinem Ex Partner komplett ungeschützt (naiv ich weiß).
      Um Sicherzugehen dass ich nicht schwanger bin habe ich somit am 24.05.2019 den ersten Test vorgenommen um Mann Nr. 1 ausschließen zu können dieser war auch negativ in innerhalb von 30 sekunden und hat sich nicht meht geändert. Meine Periode kam zum Juni nicht mehr und nach meinem Urlaub habe ich am 18.06.19 einen Test gemacht ,positiv.
      Würde dennoch Mann Nr 1 in Frage kommen oder kann ich hiervon ausgehen, dass mein Ex Partner / wieder Partner nun der Vater des Kindes ist? Ich bete und bete..
      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Hallo,

        ich gehe hier sicher von Ihrem Partner als Vater aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Hallo nochmal!
          Vielen Dank, Ihre Worte haben mich ziemlich beruhigt. Meine SSW setzte der Arzt nun auch auf die 10. Ssw (9+4) am 10. Juli. Somit den Entbindungstermin auch auf den 8.2.2020. Die SSL von 2,78 cm passt auch genau also gehe ich nun auch fest von meinem Partner als Vater aus!
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X