#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika Panik

Hallo Doc,

ich bin etwas in Panik. Ich nahm letzte Woche für 3 Tage das Antibiotika Cotrim E-Ratiopharm 450mg/5 ml Saft ein. Mittwochmorgen also das letzte mal. Ich hatte das total vergessen und hatte heute Abend Sex. Also 5 Tage nach der letzten Antibiotika einnahme. Ich nehme die Pille und deswegen war der Sex ungeschützt. Ich befinde mich zurzeit am Anfang der 2. Einnahmewoche. Können Sie mir sagen ob dieses Antibiotika die Pillenwirkung beeinträchtigt haben könnte und ich jetzt hätte schwanger werden können ? Ist es sehr wahrscheinlich ? Ich hoffe Sie können mir helfen.

Liebe Grüße

• Re: Antibiotika Panik

Hallo,

gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

Gruss,
      Doc
      Hallo Doc,

wie wahrscheinlich ist den die Gefahr ? und könnte ich jetzt noch irgendetwas machen ?

Kommentar

Die Gefahr ist sehr gering. Zur Sicherheit käme die "Pille danach" in Frage.

Kommentar

Lädt...
        X