#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Langzeitzyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Langzeitzyklus?

    Guten Tag!
    Folgendes Problem:
    Ich nehme die Microgynon im Langzeitzyklus seit ungefähr 6 Jahren und außer ein paar kleinen Zwischenblutungen zwischendurch keine Beschwerden. Nun hab ich seit einiger Zeit hin und wieder hellrote Blutungen die an die Periode erinnern, obwohl die geplante Pause eigentlich noch weit entfernt ist...
    Woran kann das liegen? Geht das von alleine weg, auch wenn ich jetzt keine Pause machen sollte (der geplante Urlaub steht vor der Tür..)
    Mein Frauenarzt sagte mir ganz plump dazu nur, das sowas ganz normal sei und auch vom Stress o.ä kommen könnte.
    Mach mir nur Sorgen, weil es frisches bzw. helles Blut ist und jetzt nicht das erste Mal ist.

    Liebe Grüße
    Luna


  • Re: Blutung trotz Langzeitzyklus?

    Hallo,

    ich sehe dabei auch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X