#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino Ring oder Pille Chariva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gino Ring oder Pille Chariva

    Hallo Zusammen,

    ich nehme seit seit einem Jahr den Gino Ring (vorher mal den Nuvaring) allerdings stört meinen Partner der Ring beim GV. Das ist der Grund warum ich nun doch zur Pille wechseln möchte.

    Mein FA hat mir nun die Chariva aufgeschrieben, allerdings bin ich mir nun unsicher. Das was ich herausgefunden habe ist, dass die Chariva auf der 3ten oder 4ten Generation ist und den Wirkstoff Chlormadinonacetat hat.

    Ich möchte gerne Wissen ob das Theomboserisiko bei der Chariva und dem Gino Ring gleich liegt oder ob der Gino Ring dann doch die bessere Wahl ist ?

    Hat jemand da einen Ratschlag für mich?

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Gino Ring oder Pille Chariva

    Hallo,

    ich habe keine Bedenken beim Wechsel zu dieser Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X