#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

    Hallo!
    ich habe die Pille Lamuna 20 einmal in der 2. Woche vergessen (14. Pille) und am nächsten Tag mit der 15. Pille gleichzeitig nachgenommen. Nun habe ich in der 3. Woche nochmal die Pille vergessen (20.Pille). Diese habe ich nun wieder nachgenommen, war jedoch schon wieder über den 12 Stunden. Ich plane nun gleich den nächsten Blister ran zu hängen. Geschlechtsverkehr hatte ich keinen. Meine Frage ist nur, ab wann ich nun wieder geschützt bin.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. und 3. Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich nicht 7 Tage hintereinander die Pille korrekt einnehmen, damit mein Schutz wieder vorhanden ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X