#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz gegeben?

    Guten Abend,
    ich habe meine Pillenpause früher angefangen, da ich eine Pille doppelt eingenommen habe. Ich hab die Abbruchblutung bekommen und jetzt am fünften Tag nur noch eine leichte Schmierblutung wie immer. Heute hatte ich GV und ich habe ohne irgendwas verhütet, denn ich bin ja noch in der Pillenpause. Ist der Schutz trotz früherer Pillenpause und ohne Verhütungsmittel in Abbruchblutung bzw Pillenpause gegeben?


  • Re: Ist der Schutz gegeben?

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X