#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting angst vor sa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting angst vor sa

    Hallo,

    die angst vor einer ss plagt mich immernoch..

    wie in meinen letzten Beiträgen erwähnt hatte ich Petting mit meinem Freund.

    Er war untenrum angezogen ich hatte ein kleid an. Er hat mich erst durch die Unterhose und danach ohne befriedigt. Ich bin mir nur nicht sicher ob er irgendwie lusttropfen am Finger hatte. Seine hose war schließlich zu und er hat sich nach ihm auch nicht angefasst.

    nun mache ich mich seit Wochen verrückt heute 14 tage nach dem Petting habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht negativ.

    ich habe allerdings ab und zu ziehen in den Brüsten und unterleibschmerzen..

    sind das ss-anzeichen?

    könnte ich mit einem Test nach 19 Tagen eine ss sicher feststellen?

    bilde ich mir die ein und anderen schmerzen einfach nur ein?


  • Re: Petting angst vor sa

    Was sollen wir denn gegen deine Ängste machen, die Antworten fruchten ja nichts und logisch dass du bei so viel Fantasie die Entstehung einer Schwangerschaft betreffend, auch die Symptome bekommst die du mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringst.

    Mach was gegen die Angst, die können wir dir nicht nehmen, du aber schon.

    Kommentar


    • Re: Petting angst vor sa

      Kann ich einem schwangerschaftstest der 19 tage nach dem Petting gemacht wird vertrauen?

      Kommentar


      • Re: Petting angst vor sa

        Meine Güte, je mehr du fragst desto größer wird das Bedürfnis dich immer und immer wieder zu versichern, merkst du das nicht?

        Der Test ist sicher und eine Schwangerschaft unmöglich, Punkt.

        Kommentar


        Lädt...
        X