#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahme Zeitpunkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Einnahme Zeitpunkt

Hallo, ich habe meine Pille Zoely immer um 23 Uhr genommen.
    Dann habe ich einen neuen Blister angefangen und die erste Pille daraus um 0:00 Uhr genommen und alle Pillen aus diesem Blister um diese Zeit eingenommen. Das war mir grundsätzlich aber zu spät und somit habe ich den nächsten Blister wieder um 23 Uhr angefangen.

Letzte Woche habe ich wieder einen neuen Blister angefangen, aber die erste Pille nicht um 23 Uhr, sondern erst um 0:30 Uhr genommen (habe sie um 23 Uhr vergessen). Seitdem habe ich alle Pillen um 0:30 Uhr genommen.

Da mir das aber wieder zu spät ist, würde ich den nächsten Blister wieder gegen 23 Uhr nehmen.

Meine Frage: Kann man die Uhrzeit mit einem neuen Blister beliebig ändern oder ist das nicht gut? Muss ich etwas beachten?

Vielen Dank!

• Re: Pille Einnahme Zeitpunkt

Hallo,

solche Zeitdifferenzen sind kein Problem.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Okay danke! Ich war nur unsicher, weil dann ja schon der nächste Tag angebrochen ist.

Kann ich während des Zyklus die Uhrzeit auch etwas nach vorne verschieben, wenn mir 0:30 Uhr zu spät ist?

Kommentar

Kann ich während des Zyklus die Uhrzeit auch etwas nach vorne verschieben, wenn mir 0:30 Uhr zu spät ist?
        Auch das können Sie problemlos machen.

Kommentar

Lädt...
        X