#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen?

    Hallo ihr lieben,

    ich bin jetzt etwas irritiert.

    Ich hatte die letze Woche meine Pillen Pause die am Dienstag den 18.06 angefangen hat. Nun hätte ich die Pille wie gewohnt um 22 Uhr Dienstag einnehmen also der 25.06

    da ich dies leider verschlafen hab bin ich heute morgen um 04:00 aufgewacht und mir ist eingefallen die Pille sollte ich heute noch einnehmen. Also hab ich sie eingenommen.

    nun sagt aber mein Pillen Wecker der mich aus irgendeinem Grund nicht wirklich erinnert hat das ich die Pille vergessen hätte. Ich dachte man hat 12 std Zeit die Pille nach zu nehmen.

    jetzt bin ich mir etwas unsicher. Soll ich 7 Tage jetzt die Pille durch nehmen ohne GV. Und da ich die pulle jetzt um 04:00 morgens eingenommen habe muss ich dies jetzt so einbehalten oder kann ich die Pille für den heutigen Mittwoch um 22 Uhr einnehmen?

    danke euch schon mal für die Antwort

    Marta


  • Re: Pille vergessen?

    Hallo,

    wenn Sie den Einnahmezeitpunkt nicht um mehr als 12 Stunden überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X