#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung in der Pillenpause durch Zysten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung in der Pillenpause durch Zysten?

    Sehr geehrtes onmeda Team,

    Ich nehme seit knapp 3 Jahren die Pille Levomin 30. Ich habe damit immer Freitag meine Blutung bekommen und sie ging bis Montag. Dieses Mal hörte die Blutung schon heute Nacht auf und war sehr schwach. Kann das von den kleinen Zysten konmen, die ich am Eierstock habe? Oder könnte ich schwanger sein? Ich habe zusätzlich zur Pille noch mit Kondom verhütet.


  • Re: Kaum Blutung in der Pillenpause durch Zysten?

    Hallo,

    harmlose, hormonelle Schwankungen führen zu solchen Zyklusvarianten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X