zudem noch eine Frage: so lange ich innerhalb der vier Stunden keinen dünnen Stuhlgang habe, sondern normalen darf ich das große Geschäft machen, richtig..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und Durchfall
Einklappen
X
-
Pille und Durchfall
Hallo, ich habe heute um 9 Uhr (wie immer) die Pille genommen. Davor hatte ich Stuhlgang und um 3 das erste mal danach. Da war noch alles okay.. vllt gegen Ende etwas flüssiger aber in Form. Gegen 6 und nun um halb 12 habe ich jedoch dünnen (viel Wassermangel) Stuhlgang gehabt. Muss ich mir nun Gedanken machen, da ich 4 mal am Tag musste und da Durchfall ab 3 mal Stuhlgang pro tag gilt und mir sorgen um meine Wirkung der Pille machen?
zudem noch eine Frage: so lange ich innerhalb der vier Stunden keinen dünnen Stuhlgang habe, sondern normalen darf ich das große Geschäft machen, richtig..Stichworte: -
-
-
-
-
Re: Pille und Durchfall
ICH habe die Pille um 14 Uhr nachgenommen, durchgängig Bauchschmerzen gehabt, aber ich musste Nie aufs Klo. Gegen Abend (22 Uhr) hatte ich dann das Gefühl, ich müsste dünn, wäre aber Fehlalarm. Nun bin ich aufgewacht und musste auf Klo (sehr flüssiger Stuhlgang)(00:15) ist das nun gefährlich für meinen Pille. Doc, ich habe angst
Kommentar
-
Kommentar