#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrtägiger Durchfall vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrtägiger Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich bin gerade etwas um die Schutzwirkung meiner Pille besorgt. Ich nehme seit fast 4 Jahren die Pille Dienovel.
    Seit Dienstag habe ich ca. 1-2 mal am Tag weichen bis flüssigen Stuhl. Jedoch immer nur vor der Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille jeden Tag um 22.30 Uhr und habe meistens gegen Nachmittag den flüssigen Stuhl gehabt. Nach Pilleneinnahme bis zum nächsten Mittag war wieder alles gut (kein flüssiger Stuhl).. jetzt frage ich mich, weil der Durchfall doch so lange anhält, die Schutzwirkung der Pille beeinträchtigt sein könnte, auch wenn die 4 Stunden Regel nicht „gebrochen wurde“.

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, LG :-)


  • Re: Mehrtägiger Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X