#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Antibiotika

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme(Desofemine20):
    Ich habe 4 Tage lang 3x täglich Antibiotika und Schmerzmittel genommen, nun sind noch 3 Antibabypillen von meinem Zyklus übrig die ich noch bis zur Pause nehmen muss. Man ist jedoch erst wieder nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt, soweit ich das verstanden habe. Heißt das nun, dass ich ganz normal die Pause machen kann und erst nach der Pause, nach 7 eingenommenen Pillen wieder geschützt bin ? Und darf ich überhaupt eine Pause machen, wenn die Pille nicht mehr wirkt oder sollte ich die Pille besser durchnehmen, sodass ich die 3 Tage vom alten Zyklus mitrechnen kann zu den sieben Tagen ? Lg


  • Re: Pilleneinnahme und Antibiotika

    Und ich habe noch eine weitere Frage, sollte ich die Pille nun durchnehmen müssen, würde das heißen, dass ich insgesamt 3 Blister infolge ohne Pause eingenommen habe. Könnte ich dann noch ein 4. Pillenblister durchnehmen oder müsste ich spätestens nach 3 durchgenommenen Pillenblistern eine Pause machen ?

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme und Antibiotika

      Hallo,

      Sie können die Einnahme bis zu 7 Pillen verlängern und dann die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X