#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange im Mund

    Hallo Undzwar habe ich eine Frage, ich habe am Mittwoch die Pille genommen (Desofemine) und sie erst nach ca 20-25 Sekunden runtergeschluckt da ich kein Wasser parat hatte dabei habe ich gemerkt wie sich ein leichter Film unten gelößt hat ( eine leichte weiße Stelle auf meiner Zunge) ich frage mich ob sie immernoch wirken konnte habe die Tage darauf die Pille normal weiter genommen und sollte ab heute in die Pause gehen bleibt der Schutz erhalten und kann ich normal meine Pause machen und bin dann geschützt? Ich habe viel gelesen über eine anscheinende Schicht um die Pille und dass sie sich wohl so nicht richtig auflöst wie sie sollte das verwirrt mich total .


  • Re: Pille zu lange im Mund

    Das macht der Pille nichts aus und auch nicht ihrer Wirkung

    Kommentar

    Lädt...
    X