#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz 1./2. Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenschutz 1./2. Woche

Hallo,

ich habe eine Frage zum Pillenschutz. Wäre der Pillenschutz noch vorhanden, wenn man am 7. Tag in den 4 Stunden Wirkungszeit eine Pille nach nimmt (diese 4 Stunden korrekt einwirkt) und am 8. Tag ungeschützten Sex hätte? Alle Pillen wurden davor über einen längeren Zeitraum korrekt eingenommen.

Liebe Grüße

• Re: Pillenschutz 1./2. Woche

Du hast also eine Pille doppelt genommen?

Der Schutz ist noch da.

Kommentar

Ich habe eine Frage...

Ich hatte heute am Abend bevor ich die neue Pillenpackung beginne ungeschützen Sex. Vor der Periode bzw. Abbruchblutung habe ich alle Pillen korrekt eingenommen. Wie sehe es mit dem Pillenschutz aus, wenn ich in den ersten Tagen von der neuen Pillenpackung eine vergesse? Wie wäre es mit dem Pillenschutz, wenn ich eine Pille innerhalb der vier Stunden Einwirkungszeit nachnehme?

LG

Kommentar

Hier ist der Schutz gegeben.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

ich habe eine Frage zum Pillenschutz. Wäre der Pillenschutz noch vorhanden, wenn man am 5. Tag in den 4 Stunden Wirkungszeit festen Stuhlgang hat, keine Pille nachnimmt und am 6. Tag vor Einnahme der Pille drei Stuhlgänge hätte? Vor der Pillenpause und alle bisherigen Pillen der neuen Packung wurden korrekt eingenommen.

Liebe Grüße

Kommentar

Hier wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

Kommentar

Lädt...
            X