ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend einen Rat. Ich nehme die Pille zum ersten Mal ein seit diesen Monat. Jetzt ist es aber so, dass ich am Donnerstag nach der letzten Pille im Blister ungefähr 10 min nach Einnahme wässrigen Durchfall hatte. Ich habe gleich danach aus einer neuen Blisterpackung aus Tag Donnerstag erneut eine Pille genommen. Jetzt mache ich mir aber einen Kopf, dass dies eine falsche Einnahme war. Ich war überfordert, dass ich nach der Einnahme Durchfall hatte und hatte Angst das es keinen Schutz mehr bietet. Könnt ihr mir helfen? Normalerweise wäre ja am Donnerstag mein letzter Tag und meine Periode müsste heute einsetzen.. In der neuen Blisterpackung fehlt ja jetzt sozusagen eine öille, da ich am Donnerstag wie gesagt zwei Pillen eingenommen habe..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Letzte Pille - Durchfall
Einklappen
X
-
Letzte Pille - Durchfall
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend einen Rat. Ich nehme die Pille zum ersten Mal ein seit diesen Monat. Jetzt ist es aber so, dass ich am Donnerstag nach der letzten Pille im Blister ungefähr 10 min nach Einnahme wässrigen Durchfall hatte. Ich habe gleich danach aus einer neuen Blisterpackung aus Tag Donnerstag erneut eine Pille genommen. Jetzt mache ich mir aber einen Kopf, dass dies eine falsche Einnahme war. Ich war überfordert, dass ich nach der Einnahme Durchfall hatte und hatte Angst das es keinen Schutz mehr bietet. Könnt ihr mir helfen? Normalerweise wäre ja am Donnerstag mein letzter Tag und meine Periode müsste heute einsetzen.. In der neuen Blisterpackung fehlt ja jetzt sozusagen eine öille, da ich am Donnerstag wie gesagt zwei Pillen eingenommen habe..Stichworte: -
-
-
-
Re: Letzte Pille - Durchfall
Aber in der neuen blister Packung fehlt ja jetzt sozusagen eine Pille, da ich am Donnerstag die letzte 21. Pille eingenommen habe und erneut aus einer neuen Packung auch für den Donnerstag eingenommen habe, dann fehlt mir ja nach der 7 tägigen Pause noch eine Pille in der Packung.. Verstehen Sie was ich meine?
Kommentar
-
Kommentar