#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Normalerweise nehme ich meine Pille (Belara) immer 21 Tage + 7 Tage Pause. Diesen Monat habe ich die Pause allerdings ausgeladen und gleich mit der zweiten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die 15. Pille der zweiten Packung vergessen und die 16. allerdings genommen. Bis hierher hatte ich keinerlei Einnahmefehler. In der Woche vor der vergessenen Pille also circa 5-7 Tage zuvor hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Bin ich weiterhin und auch nachwirkend geschützt, wenn ich die Packung normal zu Ende nehme, ohne die vergessene Pille nachzunehmen? Auf was muss ich nun achten?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Soll ich die vergessene Pille also nicht mehr nachnehmen?
      Und die Pause wie geplant am Ende des Streifens ganz normal machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X