#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das schwangerschaftsanzeichen oder Pille absetzt Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das schwangerschaftsanzeichen oder Pille absetzt Symptome?

    Hallo,

    ich habe im 2. Monat nach der 12. Pille im Blister die Pille abgesetzt (aus verschiedenen Gründen) an dem Abend wo ich meine Abbruchblutung bekam habe ich mich mit meinem Freund getroffen.

    Er hatte seine jeanshose an und untendrunter seine unterhose. Ich habe nicht gesehe das er irgendwie in seine Hose reingefasst hat, aber dennoch schiebe ich Ängste das er es getan hat und nun Lusttropfen am finger hat.

    Er hat mich erst durch die Unterhose dann ohne die Unterhose befriediegt bevor er in meine unterhose reingefasst hat, hat er kurz seine Finger in meinem Mund (hatte keine Spermien oder etc durchs blasen im mund)

    dann hat er mich angefasst wenn womöglich lusttropfen an seinem Finger wären würden diese vielleicht überleben

    nun habe ich seit gegen ende meiner Abbruchblutung rückenschmerzen und brustschmerzen sind das ss anzeichen oder anzeichen vom absetzten der Pille?


  • Re: Sind das schwangerschaftsanzeichen oder Pille absetzt Symptome?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind das schwangerschaftsanzeichen oder Pille absetzt Symptome?

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,
      wieso ist es ausgeschlossen und woher kommen die schmerzen? Sind das keine ss anzeichen?

      Kommentar


      • Re: Sind das schwangerschaftsanzeichen oder Pille absetzt Symptome?

        Lies mal ein gutes Buch über die Überlebensfähigkeit von Spermien und wie Befruchtung funktioniert und wie nicht, anstatt zu googlen.
        Für Aufklärung ist doch jeder selber zuständig und sicher kein Forum, es ist auch unfair die immer selbe Frage x Mal einzustellen , ohne den Antworten Glauben oder weitere Beachtung zu schenken, sondern gleich eine neue Frage einzustellen.

        Schmerzen können von hormonellen Schwankungen kommen, sei es durch Pille absetzen, bevorstehende Periode oder sonst was.
        Schmerzen sind keine Hinweise auf eine Schwangerschaft!
        Eine Schwangerschaft ist nicht möglich.

        Das wurde dir alles schon mehrmals gesagt, im Bezug auf die Schmerzen dass es von der Umstellung sein kann, im Bezug auf eine Schwangerschaft dass es so zu keiner kommen kann.
        Auch vom Experten wurde das mehrmals geschrieben, dennoch stellst du statt dem zu glauben, dieselben Fragen immer wieder ein.

        Was soll man davon halten, Angststörung oder Veräppeln?

        Bilde dich fundiert weiter, dann hast du es nicht mehr nötig immer dasselbe zu fragen, da du dir die Antworten selber geben kannst.

        Und, bis dahin keinerlei sexuelle Handlungen mehr, das lohnt sich nicht bei diesen Folgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X