#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Stuhl Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Stuhl Pille

    Hallo alle zsm,

    ich hatte heute Morgen nachdem ich die Pille genommen habe 10 Minuten später krampfartige Bauchschmerzen bekommen und bin daraufhin aufs Klo.. musste aber feststellen, dass der Stuhlgang nicht wurstförmig war sondern eher breiig weich und stückchenweise kam.. ich befinde mich momentan bei der 8ten Pille somit in der zweiten Woche und überlege eine vorsichtshalber nachzunehmen, weil ich das Problem gestern schon mit der 7ten Pille hatte und daraufhin eine nachgenommen hab wegen der Unsicherheit.. bin ich weiterhin geschützt? Ich mache mir deswegen Sorgen weil ich Angst habe, dass die Pille nicht wirkt, obwohl das kein Durchfall war aber das was ich beschrieben habe unter Durchfallkategorie zählen soll laut Google.. jetzt bin ich total durcheinander..

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
    Liebe Grüße


  • Re: Komischer Stuhl Pille

    Dazu muss ich noch sagen dass ich vor 5 Tagen Sex hatte.. soll ich nochmal eine Pille nachnehmen oder ist es unnötig? Was mich am meisten zum Nachdenken gebracht hat, ist dieser Google Beitrag.. das mein beschriebener Stuhlgang unter der Durchfall Kategorie stehen soll.. Obwohl das meiner Ansicht keiner war aber von der Beschreibung???

    Kommentar


    • Re: Komischer Stuhl Pille

      Sie müssen keine Pille nachnehmen. Der Schutz besteht weiterhin und es besteht auch kein Ss-Risiko.

      Kommentar


      • Re: Komischer Stuhl Pille

        Ich bin mir sicher dass es kein Durchfall war, hatte aber krampfartige Bauchschmerzen.. dazu noch diese breiige weiche Konsistenz die stückchenweise kam.. das ganze hat mich total verunsichert. Vlt mach ich mich auch nur unnötig verrückt, weil eine Schwangerschaft für mich zur Zeit gar nicht in Frage kommt..

        Kommentar


        Lädt...
        X