#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzblister Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzblister Pille

    Guten Tag.
    ich habe mal eine ganz blöde Frage, möchte einfach nur sichergehen.

    Ich hatte sonst immer als Pille die Madinette, und letztes mal habe ich dann eine von einem anderen Hersteller bekommen, wegen den Verträgen mit der Krankenkasse. Nun habe ich noch einen Ersatzblister von der Madinette, falls ich mal eine nachnehmen muss wegen Durchfall oder Erbrechen. Gestern musste ich dann eine zweite nehmen, habe die aber erstmal aus meinem aktuellen Blister genommen, weil ich mir nicht sicher war. Kann ich denn jetzt heute Abend, die die mir quasi fehlt, aus dem Ersatzblister nehmen ? Weil das ist ja ein anderer Hersteller. Oder ist das egal ?


  • Re: Ersatzblister Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X