#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit zur Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit zur Schwangerschaft?

    Hallo, ich bräuchte mal ne Meinung von euch....

    Alsoo ich hab die Pille aus gesundheitlichen Gründen letzten Monat angesetzt...also kein Kinderwunsch. Mein Freund und ich haben beschlossen kein Sex zu haben bis es mir wieder besser geht. Allerdings hatten wir Petting... Er meinte, dass er seinen Penis nicht angefassen hat bevor er mich gefingert hat ( es war dunkel also kann ich nichts dazu sagen)
    Jetz meine Frage fals er das doch getan hat wie hich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ( er kam zuvor nicht...höchstens Lusttropfen)

    LG und danke schon mal


  • Re: Möglichkeit zur Schwangerschaft?

    wie hich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

    0,00000001

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit zur Schwangerschaft?

      Auch wenn es sein könnte, dass ich in meinen fruchtnaren Tagen bin??

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit zur Schwangerschaft?

        Ja, das ist unabhängig vom Zyklus.

        Kommentar


        Lädt...
        X