#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Einnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Einnahmefehler?

    Hallo,

    ich nehme die Lamuna 20 und bin noch in meiner ersten Einnahmewoche. Am Freitag hatte ich gegen 21:30 weicheren Stuhlgang der allerdings noch geformt war (pilleneinnahme 19:30). Gestern, Samstag (einnahmetag 6) habe ich die Pille im 19:30 genommen und hatte gegen 20:30 weichen, breiigen Stuhlgang ... es war nicht direkt flüssig aber ich hatte Bauchschmerzen. Zu Hause habe ich dann gegen 00:20 eine Pille sicherheitshalber nachgenommen, allerdings hatte ich dann um 00:40 wirklich Durchfall, also richtig flüssig.
    Danach habe ich keine mehr genommen, da ich keine drei nehmen wollte und nach einigen Recherchen doch auf den Entschluss kam, dass breiiger, weicher Stuhl die pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Nun wollte ich trotzdem wissen ob ich jetzt einen Einnahmefehler hatte und ggf. zum Gynäkologen sollte. Letzter GV dienstags.

    Vielen dank schon mal


  • Re: Pille - Einnahmefehler?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - Einnahmefehler?

      Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich. Ist denn nach 6 Einnahmetagen der Eisprung schon gehemmt? Weil eigentlich sagt man ja nach 7 sei das erst der Fall und am Samstag wäre ja die 7. gewesen

      Kommentar


      • Re: Pille - Einnahmefehler?

        Wenn Sie mit der Pille korrekt angefangen haben, wird von Beginn an der Eisprung gehemmt. Sie brauchen sich da also wirklich keine Sorgen zu machen.

        Kommentar



        • Re: Pille - Einnahmefehler?

          Hallo nochmal,

          mittlerweile kriege ich doch ein bisschen Angst. Ich habe sehr starken, dickflüssigen Ausfluss. Hat das was zu bedeuten? Das habe ich normalerweise nie ..

          Kommentar

          Lädt...
          X