#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung, Schmerzen

    Hallo,
    ich habe ab und an ein Stechen im Unterbauch ca da wo die Eierstöcke sind. Und heute Abend habe ich da mal etwas abgetastet bzw gedrückt, wobei es schmerzte. Zudem habe ich täglich gelben Ausfluss. Könnte dies auf eine Eierstockentzündung hindeuten? Und wirkt die Pille trotz der Symptome?


  • Re: Eierstockentzündung, Schmerzen

    Die Pille wirkt trotzdem ... Aber auf eine Entzündung deutet das schon hin. Sie sollten also einen FA oder Klinikambulanz aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Eierstockentzündung, Schmerzen

      Dieses Stechen bzw. der Schnerz tritt immer nur für 2/3 Tage in der Mitte des Zyklus auf, mittlerweile ist er wieder weg. Wie kann es sein, dass ich einen solchen Mittelschnerz trotz Pille habe? Habe eig nur Angst, dass ein Symptom ist, dass die Pille durch den Ausfluss nicht wirken könnte bzw die Entzündung

      Kommentar

      Lädt...
      X