#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andauernder Durchfall (aber immer 4 Std Regel eingehalten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andauernder Durchfall (aber immer 4 Std Regel eingehalten)

    Guten Morgen,
    ich habe leider seit ca. 1,5 Wochen einen Magen-Darm-Infekt, der sich hauptsächlich in andauerndem heftigem Durchfall mehrfach pro Tag äußert. Zu Beginn habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da der Infekt in meiner 7-tägigen Pillenpause (ich nehme die Chariva) begonnen hat. Nun musste ich seit ein paar Tagen die Pille schon wieder nehmen, allerdings hat sich der Durchfall immer noch nicht wirklich gebessert. Weil ich jedoch die Pille immer abends einnehme und ich nachts nie Durchfall hatte, lagen jedes Mal zwischen Einnahme der Pille und Durchfall 4-6 Stunden. Weil ich nun aber auch Gegenteiliges gelesen habe, frage ich mich nun, ob die Wirksamkeit der Pille noch gegeben ist?
    Vielen Dank und beste Grüße!


  • Re: Pille und andauernder Durchfall (aber immer 4 Std Regel eingehalten)

    Hallo,

    ich würde jetzt doch zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X