#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

    Guten Abend,
    ist mir etwas peinlich, aber die Sache macht mir Sorgen.

    Ich bin beim GV mit Kondom gekommen und kurz in ihr verblieben. Der Penis wurde etwas schlaff und das Kondom ist etwas tiefer in der Vagina geblieben. Daher habe ich das Kondom gehalten und den Penis rausgezogen - ich denke, dass dabei am oberen Rand kein Sperma ausgetreten ist.

    Danach habe ich meinen Finger an meiner Haut abgewischt und sie (dummerweise) direkt im Anschluss mit der Hand befriedigt.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Bin sehr besorgt und habe nicht den Mut gehabt, mit ihr darüber zu sprechen... vielen Dank euch!


  • Re: Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

    War denn überhaupt Sperma am Finger?
    Du musst dir da keine Sorgen machen, das überlebt sowieso keine Spermie und ohne genug Flüssigkeit haben die keine Chance, der Finger müsste dann auch mehr Flüssigkeit an sich haben als es sein kann und so tief wie er eindringen müsste, kommt selten ein Finger.

    Kommentar


    • Re: Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

      Danke für die Antwort.

      Ich weiß nicht, ob Sperma an meinen Fingern war. Ich habe sie jedenfalls schnell über meine Haut gewischt und sie dann sehr unüberlegt in sie befördert...

      Meint ihr, ich kann ihr die Pille danach ersparen? Wir sind nicht in einer Beziehung und ich möchte ihr keine Panik machen...

      Kommentar


      • Re: Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

        Jemand mit einem Tipp? BIn sehr dankbar.

        Kommentar



        • Re: Mit Hand befriedigt nach GV - Risiko?

          Also ich bleibe bei meiner Meinung.

          Kommentar

          Lädt...
          X