#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petring

    Hallo, ich versuche mal die Situation genauer zu erklären. Ich (w) hatte am 07.06.2019 ungeschütztes Petting. Er ist dabei nicht gekommen, aber es besteht ja immer noch die Chance anhand des Lusttropfen die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Er ist zwar nicht in mich eingedrungen aber wir lagen aufeinander. Ich habe 22 Stunden später zur Sicherheit die Pille danach eingenommen. Meine letzte Periode war ca um den 09.05. und heute ist der 11.06. und meine Periode ist noch nicht da( nehme keine Pille oder ähnliches) muss ich mir wegen der ausbleibenden Periode jetzt schon Gedanken machenden Schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger durch Petring

    Wenn er nicht in dich eindringt kannst du auch nicht schanger werden, die PD war unnötig und natürlich ist die PD ein recht starkes Medikament dass Einfluss auf den Hormonhaushalt hat und damit kann sich auch die Periode um einige Zeit verschieben.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petring

      Ja eigentlich schon, ich hab gegoogelt und nach gelesen, dass ja trotzdem die Möglichkeit besteht beim Petting auch ohne einzudringen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering das ist mir bewusst aber ich wollte eben sicher gehen... und die Tatsache das eben meine Tage bis jetzt noch nicht da waren hat mich verunsichert. Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petring

        Wird da auch erklärt wie das möglich sein soll, ohne Eindringen schwanger zu werden, durch reines aufeinander liegen oder gar über Toilettenpapier?
        Wahrscheinlich nicht, denn die Erklärung wurde noch nicht erfunden.
        Wenn es so wäre, würden auf jeder Unisex Toilette tagtäglich Kinder gezeugt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X