#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und schmierblutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und schmierblutun

    Guten Tag

    Ich nehme bereits seit 3 Monaten die Pille Qlaira und bin jetzt im vierten Monat. Beim jetzigen Billister habe ich die 14 Pille vergessen und erst nach 14 stunden nachgenommen die weiteren Pillen dann wieder um die gewöhnliche Zeit. Ich habe auch die weiteren 9 Tage keinen GV gehabt. Nur habe ich seit dem Vergessen dieser Pille eine leichte bräunliche Schmierblutung die bis jetzt anhält. Heute würde ich die 26 Pille nehmen und habe immer noch eine leichte Schmierblutung die röter ist als an den vergangenen Tage. Meine Entzugsblutung sollte ich aber erst Morgen bekommen, dass heisst am 27 Tag.
    Nun wollte ich fragen ob diese Schmierblutungen von der vergessenen Pille kommen können? Oder ob ich mir Sorgen machen muss.
    Ich hoffe sie können mir etwas Klarheit verschaffen.


  • Re: Pille vergessen und schmierblutun

    Hallo,

    die Blutung kann durch die verspätete Einnahme bedingt sein, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X