ich weiß die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt. Trotzdem habe ich ein Problem, was mich total verrückt macht. Ich habe am 11 Mai mit dem neuen Blister angefangen. Am 14. Einnahme-Tag hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille 1 x zuspät genommen. Anfangs war ich mir sicher, sie in der 2. Woche um ca 11 Stunden zuspät genommen zu haben. 2 Tage nach dem GV hatte ich Unterleibsschmerzen, fühlte mich unwohl und wurde total panisch. Je mehr Gedanken ich mir machte, desto unsicherer wurde ich mir, ob der Einnahmefehler überhaupt in der 2. Woche war. Ich habe mir alle möglichen Tage "ausgerechnet" und bin zu dem Fazit gekommen:
- Pille maximal 13,5 h zuspät genommen
- Einziger Kritischer Tag war der 7. Einnahme-Tag. Wenn ich den 7. Einnahme-Tag vergessen habe und ich danach 7 Tage richtig einnehme (Sa,So,Mo,Di,Mi,Do,Fr) und ich am Fr nach der Pillen-Einnahme ungeschützten GV hatte ist der immer noch "unsicher" oder sehe ich das falsch?
Ich habe vor lauter Angst 10 Tage später einen Schwangerschaftsfrühtest mit Morgenurin gemacht der negativ war. Auch habe ich meine Abbruchblutung bekomme. Diese war jedoch früher als sonst und auch sehr sehr kurz.
Mittlerweile macht mit das ganze nur noch mehr sorgen.
Wann wäre es den Sinnvoll nochmal einen Schwangerschaftstest zu machen? Oder kann ich mich auf den frühen Test und die Periode auf ein "nicht schwanger" verlassen?
Ich brauche aus beruflichen Gründen eine sehr früher 100 %Gewissheit, da ich in einem Labor mit zT schädlichen Substanzen arbeite.
Viele Grüße Tayuyachen
Kommentar